Wednesday, December 10, 2008

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Schnusenberg

Auf ihre Anzeige hin möchte ich mich sehr gerne bei ihnen auf die Stelle des sportlichen Leiters bewerben. Ich komme selbst aus dem Fussballsport und denke, dass ich genau der richtige für die von ihnen geforderte Qualifikation bin. Ich weiß noch, wie es sich anfühlt, wenn ein Schraubstollen sich in den Oberschenkel bohrt.
Vielmehr noch bin ich jedoch mit einer Spürnase ausgestattet, die einen Andreas Müller in Vergessenheit geraten lassen wird. So habe ich zum Beispiel bei Comunio einen gewissen Hugo A. aus B. an der W. verpflichten können, kurz nachdem die Sperre des eigentlich gesetzten Claudio Pizarro feststand... Dieser Hugo A. verletzte sich daraufhin derart heftig, dass ein Einsatz in nächster Zeit unmöglich ist... sie sehen, was der Müller kann

(Engelaar 5.500.000 €,
Streit 2.500.000 €,
Ze Roberto IV 3.000.000 €,
Großmüller 3.500.000 €)

kann ich schon lange. Das Handwerkszeug eines zukünftigen Managers beim FC Schalke 04 bringe ich zweifelsohne mit.

Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen,
Im Voraus vielen Dank für ihr Vertrauen


XXXXXX XXXX

No comments: