Mit Robert Vittek verlässt nun kurz vor Ende der Wechselfrist noch ein weiterer Hochkaräter den Ruhmreichen neunfachen deutschen Meister. Laut NN wechselt der gute Junge für 4 Mio Euro zum OSC Lille.
Fast schon ein Urgestein im Glubbdress, Bundesligahistorie schreibend mit sechs Toren in 2 Spielen und einer phänomenalen Rückrunde vor langer,langer Zeit.
Ähnlich wie viele andere Glubbgeneigte fiel es mir allerdings im letzten Jahr immer schwerer, mich an den Strohhalm seiner vergangenen Erfolge zu klammern in der Hoffnung, dass er ob seines unbestritten riesigen Talents noch einmal zu alter Stärke kommen würde.
Nun isser wech und ehrlich gesagt sind 4 Mio in der gegenwärtigen Situation auch keine Schlechte Sache. Problematisch könnte nur sein, dass ein Teil dieses Geldregens nach Bielefeld wandern könnte, wo mit sicherheit schon die nächste Lusche auf den Anruf eines gewissen Herrn von Heesen wartet.
Warten ist im übrigen auch so eine Sache. Letztes Jahr hat man viel zu lange gewartet, bis man Hans Meyers Demission endlich übers Herz gebracht hatte. Bitte diesen Fehler nicht wiederholen...
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment