Sunday, June 15, 2008

EM Ausgabe No. 3: Die Grenzen des Kommerzes

Jaja, die Catering- und Eventagenturen in unseren freundlichen südlichen Nachbarländern. Mit den Bildern des deutschen Sommermärchens ins Bett gegangen und Dollarzeichengeschwängerte Träume geträumt. Und nun der Verkaterte Morgen danach und die Gewissheit, dass das dumme Volk leider doch nicht als Katalysator für den Prozess des "aus-Scheiße-Bonbons-machen" dient. Quasi der Alpenländische Goleo 2.0!

Ein "Stadion" zum Patrick Ewing...für das man Eintritt bezahlen soll. Wie? Das Volk will nicht stundenlang im Kia und Coca Cola werbezirkus "unterhalten werden"?

Tja liebe Freunde, da habt ihr wirklich schade gehabt und ich muss sagen es tut mir nicht im Geringsten Leid!

1 comment:

Flo said...

also bei ursprünglichen Bierpreisen von 4,50eur bruacht man sich auch nicht wundern das da keiner hin geht ... deppen.