So. Jetzt ist es als passiert. Der Ruhmreiche trennt sich von dem, der ihm ein Stück seines alten Glanzes zurückgegeben hat. Und nach reiflicher Überlegung komme ich zu dem Schluss, dass dies die einzig richtige Maßnahme ist...sie kommt nur zu spät.
Zum Samstag: Der Hans A. aus Rostock war zu Gast beim Hans M. in Nürnberg. Kurz gesagt eine Demütigung für die Augen. "Angeführt" von einem "blutleer" (Kicker) aufspielenden Galasek fand der Glubb nicht ansatzweise eine Taktik um die biederen und Harmlosen jungs von der Kogge in Seenot zu bringen. Wieder einmal brachte Meyer es fertig den nicht bundesligatauglichen Michael Beauchamp in die an sich schon wacklige Abwehr des Neunfachen zu bestellen. Dieser konnte gegen Shapourzadeh(???) gefühlt nicht einen einzigen Weikampf gewinnen. Dennoch kam rostock zu keiner wirklichen Torchance. Denn der 1:1 Ausgleich fiel nach 50 Bogenlampe und Torwartfehler... In der Folge brachte der Glubb absolut garnix mehr zustande.
Wie seit Anfang 2007 (Buli)
Bleibt noch zu sagen wie schön der fussball als geschäft doch immer wieder ist. war ja klar, dass H.M. es aus der Zeitung erfahren musste...
Arschlöcher seit ihr da in der glubbführung!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment