Monday, May 07, 2007

So kann ich nich arbeiten!

Liebes Studentenwerk Goettingen. Vielleicht wisst ihr nicht, welchen aufwand an Überwindung es mich regelmäßig kostet, schon vormittags an die Uni zu gehen um zu lernen(!). Einziger Grund für gute Laune ist die Tatsache dass ich dort meinen Tag mit mindestens einer Tasse eures "heißen", "schwarzen" "Kaffees beginen kann. Ich meine nicht dass er mir [sonderlich (gut)] schmeckt oder so - nein lediglich die Beschriftung "Kaffee" an dem Automaten wärmt schon mein Herz....

...und da wagt ihr es, Montag(!)morgens(!!!) einen Betriebsausflug zu machen??? und nur eine Theke im Cafe Campus aufzumachen, an der immer ca. 100 menschen anstehen mussten...sogar im Theologicum ca. 10 Minuten Wartezeit...eine Unverschämtheit! Und deswegen hat es heute auch gegossen wie aus Eimern, hoffentlich wart ihr wandern!

PS: Danke liebe Uni, dass du die Millionen von Studiengebühren dazu verwendest, dass ein paar Bauarbeiter vormittags die Fassade vom VG kloppen, während drinne in der Hütte versuche, Strafrecht zu raffen. Den Kollegen mit der Dampfwalze vorm Theologicum nich zu vergessen...ihr seit ein paar geile Johnnys...nächstes Jaher kostet der Rotz wahrscheinlich 1000 euro pro semester und dafür baut ihr nen Hubschraubwelandeplatz aufs Dach vom ZHG.

No comments: