Tuesday, March 13, 2007

Ne lanze brechen

Also auch wenn es mir innerlich zutiefts widerspricht muss ich heute mal eine Lanze für einen Bayernspieler brechen. War schon der Aufruhr über Mark van Bommels Geste gegenüber den Zuschauern von Real Madrid für mich völlig überzogen - Mein Gott, eine Faust...ich meine Es war doch kein Hitlergruß und seinen blanken Arsch hat er auch nicht gezeigt [Die "Bewährungsstrafe" welche in der Folge ausgesprochen wurde entbehrt meines Erachtens jedenfalls jeglichen Sinn und Verstandes], so stellt die Sperre für die beiden Spiele gegen Milan eine Absolute Unverschämtheit dar.

Ich erinnere mich mit Schrecken an die Sperre von Frings gegen Italien nach Protest italienischer Medien. Hallo, fällt euch was auf....Moggiopoli, Frings, van Bommel, Milan, Silvio Berlusconi usw.; der Sachverhalt ist doch klar ["Wie dann Sachverhalt? ich dachte das wär ne Fragenklausur!"]. Ich find das alles Kacke. Klar, ich find Milan geil aberich meine, dass man die Bayern auch mit ehrlichen Mitteln schlagen kann hat doch der ruhmreiche unlängst vorgemacht!

PS: Eine Inzaghi-Schwalbe ist kein unehrliches Mittel, sondern 1. lediglich ein Zeichen, dass der Sommer anfängt und 2. ein schützenswertes Kulturdenkmal!

No comments: