schön anzusehen war das gestrige fa-cup spiel zwischen united und aston villa. und das lag nicht nur an der grauen "mattenberg-revival-schogginghose" von gabor kiraly! ein chancen um chancen herausspielendes manu ging durch ein von ugly kid wayne sauber aufgelegtes tor des interimsstürmers henrik larsson in front (erstes tor im ersten spiel für die red devils). in der folge wurde villa zeitweise an die wand gespielt. auffällig die starke kämpferische darbietung des aus einer tiefen position hinter der mittellinie agierenden ryan giggs, welcher auch kurz vor der frührente noch den meisten 20 jährigen auf die ersten 15 meter 10 abnimmt!
eine nachlässigkeit in der abwehr und das versieben zigfacher chancen seitens united führte jedoch dazu, dass es kurz vor schluss plötzlich unentschieden stand....naja es kam wie es kommen musste, der durchgeknallte schotte brachte das milchgesicht und zack stands 2 zu 1 un das spiel war gewonnen.
nicht so schön anzusehen hingegen war der auftritt des ruhmreichen beim karstadtquellecup... einem nichtssagenden vier zu zwei sieg über die pfälzer dummbeutel folgte im zweiten vorrundenspiel eine schöne 7:1 klatsche gegen die unaussprechlichen aus der westvorstadt. augenscheinlich wollte hm seine jungs nicht so strapazieren (die augen des geneigten zuschauers hingegen schon). eine technisch beschlagene truppe hatte er auf den platz gestellt. herausragend andreas wolf und markus schroth. der eine hüftsteife klopper und die kampfsau... seit jahren wartet man am valznerweiher auf das eine große dribbling vom schrotti...naja auch diesmal in der halle war es nichts gewesen. wären der hajto und der petkovic noch dabei hätten wir bestimmt gewonnen..
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment